Rechnungs– & Ratenkauf
30 Tage Rückgabe
Kostenloser Versand

Lieferung & Rücksendung

Online shoppen - Gibt es eine einfachere und bequemere Art einzukaufen? Hier finden Sie ausführliche Antworten auf alle Fragen bezüglich Lieferung, Zahlungsart, Rücksendung und Reklamation.

service_lieferung_icon

Nutzen Sie die Vorteile des Lindoo Online-Shops und alles kommt unkompliziert und direkt zu Ihnen nach Hause. Die Lindoo liefert alle Artikel versandkostenfrei (Standardlieferung) innerhalb Deutschlands unabhängig von Bestellwert und Zahlungsart. Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Sofort verfügbare Artikel liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen mit DHL oder DPD. Vorrätige Speditionsartikel werden innerhalb von 10 bis 14 Werktagen mit einer Spedition unserer Wahl geliefert. Bei nicht vorrätigen Artikeln kann die Lieferzeit zwischen 6-8 Wochen betragen. Lieferung von Möbel erfolgt mit einem 2-Mann-Team bis zur Verwendungsstelle.

Die für Ihren Wunschartikel geltende Lieferzeit wird Ihnen immer direkt am jeweiligen Artikel angezeigt. So haben Sie immer den Überblick, wann Sie die Lieferung zu erwarten haben.

Bitte beachten Sie:

Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen, wenn zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Die Lieferung unserer Artikel erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschland.

Service-R-cknahme

Rücksendung und Reklamation:

Die Lindoo bietet Ihnen die Möglichkeit einer 30 Tage Rücknahmegarantie. Wir möchten das Sie mit Ihrem Kauf in unserem Online-Shop rundum zufrieden sind. Sollte es vorkommen, das sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind oder er Ihnen einfach nur nicht gefällt, können Sie alle Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten hat in diesem Fall der Kunde zu tragen.

Ihr gesetzliches Wiederrufsrecht sowie die Gewährleistung bleiben von dieser von uns freiwillig geleisteten Garantie unberührt und gelten weiterhin in aktueller Version.

Um diese Garantie weiterhin aufrecht erhalten zu können, möchten wir Sie bitten, die Ware völlständig, originalverpackt, ungebraucht und ohne Beschädigungen an uns zurückzusenden. Wir raten unseren Kunden vorsichtshalber immer die Originalverpackung für eine gewisse Zeit aufzubewahren. So erleichtern Sie sich einen Rückversand und sparen viel Zeit bei der Beschaffung einer geeigneten Umverpackung.

Und so senden Sie die Artikel an uns zurück:

  • packen Sie den Artikel einfach und unkomplieziert wieder in die Originalverpackung.
  • Fügen Sie dem Paket den Lieferschein bei

suchen Sie einen für sich geeigneten Versanddienstleister und schicken Sie das Paket einfach an uns zurück. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde wird Ihnen umgehend der Kaufbetrag zurückerstattet.

Sollte einmal ein Artikel beschädigt an Sie ausgeliefert werden, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten. Abhängig vom Artikel lassen wir Ihnen per Mail einen Versandaufkleber zukommen und veranlassen die Abholung.

Weitere Informationen zum Thema Rücksendungen erhalten Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedinungen.

Zuletzt angesehen